+1

Waldfriedhof


Da die VG Offenbach eine große Waldfläche hat,wäre es doch bestimmt möglich,ähnlich der VG Bellheim, einen Waldfriedhof anzulegen.Fände ich eine schöne Alternative und ich kenne Einige, die davon Gebrauch machen würden.


Diskussionen

  • Axel Bürgermeister
    +2

    Das ist die erste Anfrage, die wir zu diesem Thema bisher hatten. Wir können's ja mal im Gemeinderat (und den vorberatenden Ausschüssen) diskutieren...

    • Danke für die Rückmeldung!Wenns für die VG rentabel wäre,wärs doch ne schöne Sache.

  • Axel Bürgermeister
    +1

    Wir haben die Sache in den Gremien diskutiert. Es war die ungeteilte Auffassung, dass wir keine Waldfriedhof brauchen. Auf dem Friedhof sind bereits Baum- und Rasenbestattungen möglich. Damit sah man den Bedarf abgedeckt.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.