+1

Mülleimer


Heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass es in Essingen östlich der Kirchstraße keinen öffentlichen Mülleimer gibt.Oder hab ich da was übersehen? Könnte man evtl. mal einen oder zwei anbringen!


Diskussionen

  • Jugendbuero Projektleitung Beteiligung
    0

    Hallo eva!

    Wo genau östlich der Kirchstraße fehlen welche? Oder meinen Sie das Wohngebiet allgemein? Denn in den Ortsgemeinden gibt es keine öffentlichen Mülleimer wie in manchen Städten. In der Regel sind nur an Bushaltestellen und Spielplätzen welche, aber nicht in den "normalen" Straßen.

    Grüße! Mike

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.