+2

Bäume nachpflanzen


In der Europaallee gegenüber Pariser Straße und in der südlichen Lothringer Straße sollten wieder Bäume in die leeren Beete gepflanzt werden.


Diskussionen

  • Jugendbuero Projektleitung Beteiligung
    +1

    Hallo!

    Waren dort schon einmal Bäume und falls ja, wissen Sie, warum diese entfernt wurden? Ich werde auf jeden Fall einmal in der Baubateilung nachfragen, ob und was dort geplant ist.

    Grüße! Mike

    • Axel Bürgermeister ist dafür
      +1

      Der Vorschlag ist absolut zu befürworten. Warum die Bäume verschwunden sind, ist nicht bekannt. Es werden aber in jedem Fall neue gepflanzt!!

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.